Anzeige

Star-Stylistin Rachel Zoey steht auf Robert Pattinson und Twilight!

Robert Pattinson kann sich vor Fans kaum retten, egal wo der Twilight-Star auftritt, er ist immer von kreischenden Mädchen umgeben. Und nicht nur „normale“ Mädchen und Frauen stehen auf den Breaking Dawn – Hauptdarsteller, auch manche Promis sind begeistert von ihm. Dazu gehört auch Star-Stylistin Rachel Zoey.

Rachel Zoey findet, Robert Pattinson sei ein sehr talentierter Schauspieler und sie würde ihn gerne einmal treffen, so promicabana.de. Die Stylistin von Eva Mendes, Anne Hathaway und Kate Hudson gibt nicht nur zu, dass sie den Freund von Kristen Stewart toll finde, sondern dass sie auch noch ein großer Fan von Twilight sei. Sie ziehe sogar die Filme den Büchern vor. Ob das wohl am Anblick von Robert Pattinson in der Rolle von Edward Cullen liegt?

Außerdem sagte die Stylistin, laut promicabana.de, dass wenn sie jemanden von den Darstellern in der Twilight-Saga stylen dürfte, dann wären das natürlich Edward und Bella. Die beiden würde Rachel Zoey dann im Partnerlook einkleiden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Robert Pattinson lässt mit "Cosmopolis" "Breaking Dawn 2" und "Hunger Games" hinter sich!

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur Berlinale 2012?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.