Anzeige

Sind Joko & Klaas die neuen "Wetten, dass...?"-Moderatoren?

In drei Wochen wird die letzte Folge von “Wetten, dass…?“ mit Thomas Gottschalk als Moderator ausgestrahlt. Doch bis jetzt ist noch immer nicht sicher wer der Nachfolger von dem langjährigen “Wetten, dass…?-Moderator wird. Im Gespräch sind seit neuestem das Moderatorenpaar Joko und Klaas. Sind die beiden ehemaligen MTV-Home-Moderatoren die Nachfolger von Gottschalk?

Ganz unwahrscheinlich wäre dies laut promiflash.de nicht. Nach der klaren Absage von Hape Kerkeling, war angeblich auch Michael „Bully“ Herbig im Gespräch, doch auch dieser wollte den Posten nicht übernehmen. Jetzt sind laut Spiegel Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Favoriten auf den Moderatorenjob. Unwahrscheinlich wäre eine zukünftige Moderation von „Wetten, dass…?“ der beiden nicht, denn erst vor kurzen startete bei ZDFneo ihre Sendung “neoParadise“ und das ZDF erhofft sich durch die beiden bestimmt, ein jüngeres Publikum für „Wetten, dass…?“ zu gewinnen. Doch falls Joko und Klaas die neuen Moderatoren werden, ist kein Platz mehr für die Michelle Hunziker frei, was wird dann aus ihr? Die Moderatorenfrage bei "Wetten, dass...?" bleibt also spannend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.