Anzeige

Sido hat heute Geburtstag! Ist er wunschlos glücklich?

Für Sido gab es in den letzten Wochen viele Gründe zum Feiern. Erst versöhnte der deutsche Rapper sich mit seinem Kollegen Bushido, dann nahmen die beiden eine gemeinsame Platte namens “23“ auf. Diese stürmte auch gleich die deutschen Album-Charts. Zusätzlich kommt bald Sidos erster Kinofilm in die deutschen Kinos. In “Blutzbrüdaz“ beweist er seine Schauspielkünste. Doch heute gibt es einen besonderen Anlass zu feiern, Sido hat nämlich Geburtstag!

Doch freut er sich überhaupt an seinem Ehrentag? Laut promiflash.de twitterte er gestern noch: “Gleich 31…#ichgehmicheinbuddeln“. Das klingt nicht gerade nach überschwinglicher Freude. Findet der Star sich zu alt? Diese Zweifel nimmt ihm bestimmt seine Verlobte Doreen, denn die beiden sind seit mittlerweile 6 Jahren ein Paar. Nächstes Jahr gibt es dann die große Hochzeit. Wir sehen also, Sido hat jeden Grund glücklich zu sein, denn es scheint, als ob sein Leben, privat wie beruflich, gerade perfekt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.