Anzeige

Selena Gomez wird Schwester! Freut sie sich über den Nachwuchs?

Selena Gomez bekommt bald Familienzuwuchs. Und zwar nicht in Form von dem Baby von Justin Bieber, der jetzt ja doch nicht der Vater ist, sondern von ihrer Mama. Die 19-Jährige wird nämlich Schwester. Doch freut sich die Sängerin und Schauspielerin überhaupt über den Nachwuchs? Denn bis jetzt genoss Selena Gomez die Vorzüge eines Lebens als Einzelkind. Wird sie vielleicht eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder oder Schwester?

Nein, wird sie garantiert nicht, denn bei Twitter verkündete Selena Gomez, dass sie das glücklichste Mädchen der Welt sei, so stern.de. Ihre Mutter Mandy und ihr Stiefvater Brian Teefay erwarten also ihr erstes gemeinsames Kind. Selenas Mutter war bis zu dem fünften Lebensjahr ihrer Tochter mit dem leiblichen Vater von Selena Gomez verheiratet. 2006 gab Mandy dann Brian Teefay das Ja-Wort. Ob Selena Gomez einen Bruder oder eine Schwester bekommt, ist noch nicht bekannt, aber die süße Schauspielern freut auf den Nachwuchs, egal ob Bruder oder Schwester.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.