Anzeige

Robert Pattinson: Betrügt der "Breaking Dawn"-Star Kristen Stewart?

Der große Stress ist für Robert Pattinson und Kristen Stewart vorbei, denn Breaking Dawn ist im Kino angelaufen, das heißt die anstrengenden Promotouren sind abgeschlossen. Man könnte vermuten, dass die beiden jetzt die ruhige Zeit gemeinsam verbringen, doch das tun sie nicht. Robert Pattinson ist alleine in Hollywood und feiert dort. Jetzt tauchen Gerüchte auf, dass der Twilight-Schauspieler seine Kristen Stewart betrügt. Stimmt das?

Laut celebrity.de schreibt das Magazin Us Weekly, dass Robert beim Feiern mit einer größeren Gruppe besonders vertraut mit Sarah Roemer war. Sarah Roemer kennt man von dem Film "Disturbia". Doch bedeutet das allein, dass Robert Pattinson Kristen Stewart betrügt? Oder ist das wieder nur irgendein Gerücht aus Hollywood? Hoffen wir, dass diese Vorwürfe nicht stimmen und die beiden ein schönes Weihnachtsfest zusammen feiern können, denn es wäre ja nicht das erste Mal, dass Robert oder Kristen fiese Fremdgehgerüchte angehängt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.