Anzeige

Robert Pattinson auf der Berlinale! Wann wird der Twilight-Star über den Roten Teppich laufen?

Die Berlinale 2012 in Berlin hat offiziell begonnen, das bedeutet, dass etliche Stars über den Roten Teppich laufen werden. Am Roten Teppich können sich die Fans dann Autogramme von ihren Lieblingsstars abholen. Auch Robert Pattinson, der Star aus Twilight und Breaking Dawn wird dabei sein!

Wann wird der Freund von Kristen Stewart über den Roten Teppich laufen?
Bei der 62. Berlinale wird Robert Pattinson zusammen mit Uma Thurman seinen neuen Film “Bel Ami“ vorstellen. Das heißt, Fans können ihren Vampir-Star hautnah erleben, wie dieser über den Roten Teppich läuft, sich den Kameras zeigt und vielleicht sogar ein paar Autogramme geben wird. Laut promiflash.de wird Robert Pattinson am 17.Februar 2012 um 19:30 Uhr die Premiere seines Filmes feiern. Dann wird er auf dem Roten Teppich zu sichten sein. Jetzt heißt es für alle Fans, ab nach Berlin und eine Autogrammkarte von Robert Pattinson ergattern!

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: Hat Reese Witherspoon Mitleid mit Robert Pattinson?

Twilight: Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart schon beim ersten Casting verliebt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.