Anzeige

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Liebesurlaub der DSDS-Stars in der Dominikanischen Republik!

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das Traumpaar schlechthin. Seit DSDS sind die beiden unzertrennlich und sehr erfolgreich. Pietro Lombardi gewann letztes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar und Sarah Engels wurde Zweite. Seine Single “Call my name“ und sein Album “Jackpot“ erreichten Gold- und Platinstatus. Die beiden gingen sogar zusammen auf Tour. Jetzt ist die gemeinsame Tour beendet und die beiden gönnen sich eine Auszeit in der Dominikanischen Republik.

Diese Zeit der Entspannung und der Ruhe haben sich die beiden aber sichtlich verdient, denn nach der gemeinsamen Tour heißt es wieder Kräfte sammeln für die bevorstehenden Aufgaben. Besonders Pietro Lombardi bekam in letzter Zeit viel Kritik von Dieter Bohlen, so castingshow-news.de. Der Poptitan vermisse bei seinem Schützling die Entwicklung. Das heißt für den DSDS-Sieger, jetzt noch einmal unter der Sonne der Dominikanischen Republik mit Sarah Engels Kraft tanken, damit er daheim in Deutschland wieder den geforderten Ehrgeiz zeigen kann.

Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS: Ist Dieter Bohlen genervt von Pietro Lombardi?

DSDS 2012: Bruce Darnell und Dieter Bohlen sind das perfekte Team!
0
1 Kommentar
Hannoveraner
Hannoveraner | 27.01.2012 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.