Anzeige

Nach DSDS und das Supertalent: Mario Lopes jetzt im Dschungelcamp 2012!

Ab dem 13. Januar 2012 startet bei RTL das Dschungelcamp. Dann heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Doch damit dieser Satz von den Moderatorenteam Sonja Zietlow und Dirk Bach gerufen werden kann, braucht das Dschungelcamp 2012 erst einmal Kandidaten. Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist schon bekannt, Brigitte Nielsen wird in den australischen Dschungel einziehen. Doch in welcher Begleitung?

Laut promiflash.de soll Daniel Lopes der zweite Kandidat sein, der sich den Ekel-Aufgaben von RTL stellen darf. Daniel Lopes? Bei diesem Namen denken viele zuerst an Castingshows, denn mit denen kennt sich der 35-Jährige aus. Daniel Lopes versuchte sein Glück in der ersten Staffel von DSDS, doch er konnte in der Dieter Bohlen – Show nicht richtig Fuß fassen. Dieses Jahr stellte Daniel Lopes bei Das Supertalent 2011 sein Können unter Beweis. Und zu Beginn sah es richtig gut für den Sänger aus. Doch kurz vor den Liveshows scheiterte er, denn er durfte nicht ins Halbfinale einziehen. Jetzt versucht er mit dem Dschungelcamp seiner Karriere einen Aufschwung zu geben.

Findet ihr Daniel Lopes ist der richtige Kandidat fürs Dschungelcamp 2012? Oder seid ihr der Meinung, dass es die falsche Entscheidung war, ihn mit in den australischen Dschungel zu nehmen?

Das könnte euch auch interessieren:

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen stellt sich als Kandidatin den Ekel-Aufgaben bei RTL!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.