Anzeige

Miley Cyrus bald nackt mit Selena Gomez im Playboy?

Im Dezember 2011 hat der Playboy mit Lindsay Lohan auf dem Cover einen riesengroßen Erfolg gelandet. Die Verkaufsstellen mussten die Ausgabe nachbestellen und sämtliche Verkaufsrekorde wurden gebrochen. Jetzt will der Playboy mit Selena Gomez und Miley Cyrus an diesen Erfolg anknüpfen.

Laut deutsch-tuerkische-nachrichten.de sei es eher unwahrscheinlich, dass Selena Gomez nackt in einer der kommenden Playboyausgaben zu sehen sei, denn sie dürfe ihr sauberes Image nicht verlieren. Und Justin Bieber wäre bestimmt auch nicht erfreut, wenn er seine Freundin freizügig posierend im Männermagazin finden würde. Anders sieht es da schon bei Miley Cyrus aus. Die 19-Jährige hat sich schon längst von ihrem Image als das kleine Mädchen aus “Hannah Montana“ befreit. Letztens wurde sogar bekannt, dass sie Kontakt mit Marihuana gehabt haben soll. Und zu ihrem neuen Image würde doch ein Playboy-Shooting schon eher passen.

Es bleibt also spannend, ob die beiden das Angebot annehmen werden, denn bei einer Zusage wäre es möglich, dass beide ihre Karriere gefährden und ihre Fans verlieren. Was denkt ihr? Sollten sich Miley Cyrus und Selena Gomez für den Playboy ausziehen?

Das interessiert euch bestimmt auch:

Miley Cyrus: Erster Trailer zu ihrem Film „LOL“ mit Demi Moore ist erschienen!
0
2 Kommentare
Smileymileylover
Smileymileylover | 10.01.2012 | 15:36  
Tina89
Tina89 | 12.01.2012 | 00:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.