Anzeige

Kristen Stewart: Neue Filmausschnitte aus "Snow White and the Huntsman" mit der Twilight-Darstellerin!

Bald hat das Warten für alle Fans von Kristen Stewart und ihrem neuen Film ein Ende. Im Mai kommt endlich der Film “Snow White and the Huntsman“ mit Charlize Theron und Chris Hemsworth in die deutschen Kinos. Damit das Warten nicht allzu schlimm für alle Fans wird, wurden nach dem Trailer jetzt auch noch neue Filmausschnitte veröffentlicht.

Was ist in diesen Ausschnitten zu sehen?


Laut pinclusive.de ist der Twilight-Star nur kurze Augenblicke lang zu sehen. Eher steht die böse Königin, gespielt von Charlize Theron, im Vordergrund. Doch um was geht es in „Snow White and the Huntsman“ eigentlich? In dem Film beauftragt die Königin den Jäger, gespielt von Chris Hemsworth, das schöne Schneewittchen zu finden und zu töten. Doch der Jäger verliebt sich in Schneewittchen Kristen Stewart. Gemeinsam werden die beiden dann gegen die Königin kämpfen.

Ob dem Jäger und Schneewittchen ein Sieg über die böse Königin gelingen wird und ob ihre Liebe eine Chance hat, werden wir erst ab dem 30. Mai 2012 erfahren. Bis dahin müssen sich alle Fans mit den neuen Filmausschnitten zufrieden geben.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Twilight: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart feiert Free-TV Premiere!

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur Berlinale 2012?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.