Anzeige

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen zur Berlinale 2012?

Die Berlinale 2012 steht kurz vor der Tür und da stellt sich natürlich die Frage, welche Filme dort Premiere feiern werden. Ein absolutes Highlight wird die Weltpremiere von dem Film “Bel Ami“ mit Robert Pattinson sein. Doch wird der Twilight-Star nach Berlin kommen und bringt er vielleicht sogar Kristen Stewart mit?

Laut promicabana.de wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die zwei Hauptdarsteller von Breaking Dawn zusammen bei den Filmfestspielen erscheinen. Da es sich bei den „Bel Ami“ um eine Weltpremiere handelt, wäre es nur logisch, wenn auch der Hauptdarsteller vor Ort wäre. Da Kristen Stewarts Mutter Jules Mann-Stewart als Drehbuchautorin bei einem der Filme, die auf der Berlinale 2012 vorgestellt werden, ist, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn Kristen Stewart ihre zwei Liebsten begleiten würde. Vielleicht sehen wir das Paar ja dann über den roten Teppich laufen oder durch Berlin schlendern? Wir sind gespannt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart Deutschland mal wieder einen Besuch abstatten.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Breaking Dawn: Ist Liam Hemsworth genervt vom Vergleich mit Robert Pattinson und Twilight?

Breaking Dawn: Ist Robert Pattinson das krasse Gegenteil von Edward Cullen?

Twilight: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart feiert Free-TV Premiere!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.