Anzeige

Kate Winslet und Leonardi Di Caprio im neuen Trailer zu Titanic 3D!

14 Jahre ist es her als die Titanic zum ersten Mal in den Kinos unterging und nächstes Jahr schickt Regisseur James Cameron sie wieder auf Kollisionkurs. Am 5. April 2012 können wie damals die Kinos gestürmt werden, denn dann erscheint Titanic in 3D. Es gibt sogar schon einen Trailer zu dem Erfolgsfilm in 3D.

Titanic zählte lange Zeit zu den erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten, doch Regisseur James Cameron übertraf sich selbst, denn er stieß sich mit seinem neuen Film Avatar – Aufbruch nach Pandora vom Thron. Ob so ein Meisterstück ihm nochmals gelingt? Denn eigentlich kennt ja schon jeder die Geschichte der Titanic, ihren Untergang und natürlich die wundervolle und tragische Liebesgeschichte zwischen der reichen Rose, gespielt von Kate Winslet und dem armen Maler Jack, gespielt von Leonardo DiCaprio. Aber es wollen bestimmt sehr viele Menschen genau diese Geschichte so anschauen, dass sie das Gefühl haben, beim Untergang dabei gewesen zu sein. Und dieses Gefühl kann man mit 3D bestimmt erreichen. Es kann also mit Spannung der Kinofilm und sein Erfolg abgewartet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.