Anzeige

Kate Middleton: Was wird sie an Weihnachten tragen?

Im März 2011 heiratete Kate Middleton ihren Prinzen William. Deshalb wird sie dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten mit der königlichen Familie feiern. Das heißt für die Herzogin von Cambridge in erster Linie Stress. Denn die sympathische Frau von William wird mehrmals am Tag ihre Kleidung wechseln müssen. Doch welches Outfit wird sie zu welchem Zeitpunkt tragen?

Laut klatsch-tratsch.de ist sich die Adelsexpertin Jean Broke-Smith sicher, dass Kate Middleton nicht das gleiche Outfit zweimal tragen kann. Die Herzogin braucht ein normales Outfit für das Frühstück am 25. Dezember und eine schicke Robe mit Hut für den Besuch in der Kirche am Morgen. Des Weiteren benötigt sie ein Kleid für das Mittagessen, ein Cocktailkleid für die Drinks am frühen Abend und ein Abendkleid anlässlich des Abendessens, so Jean Broke-Smith. Dabei ist die goldene Regel: nichts zu kurzes, zu offenherziges oder zu grelles. Jedoch herrscht noch Unsicherheit, wie oft Kate Middleton sich umziehen muss, denn ein Sprecher des Palastes soll behauptet haben, dass die Herzogin ihr Outfit nicht so häufig wechseln müsse. Wir sind gespannt, was Kate Middleton dann genau anhaben wird, sind uns aber sicher, dass es sehr modisch sein wird.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.