Anzeige

Kate Middleton: Sie soll schon in der sechsten Woche schwanger sein! Gerücht oder Wahrheit?

Es wäre wahrscheinlich die Nachricht des Jahres: Kate Middleton ist schwanger! Über keine Schwangerschaft würde man sich mehr freuen, wie über die von Herzogin Kate. Die amerikanische Zeitschrift Intouch behauptet auf ihrem Cover, dass die Spekulationen stimmen.

Doch ist das wirklich wahr oder ist es wieder nur eine Vermutung? Laut promiflash.de soll eine interne Quelle der Royals sogar bestätigt haben, dass William und Kate sich sogar schon Gedanken über den Namen ihres Babys gemacht haben. Sollte ihr erstes Kind ein Junge werden sind die namen Edward, Philip und Micheal die Favoriten. Bei einem Mädchen würde die Wahl auf Alice oder Rose fallen, so die Quelle. Kate soll sogar schon in der sechsten Schwangerschaftswoche sein! Sicher kann man sich aber nicht sein, ob Kate Middleton wirklich schwanger ist. Sicherheit gibt es erst dann, wenn das Paar die Gerüchte offiziell bestätigt. Und bis dahin wird die Frage, ob Kate wirklich schwanger ist oder nicht, spannend bleiben. Wir sind gespannt!

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.