Anzeige

Justin Bieber zu Gast bei TV-Total!

Justin Bieber ist zur Zeit echt im Stress. Er promotet gerade sein neues Album Under the Mistletoe in Europa. Am Wochenende wurde der Teeniestar noch in London gesichtet doch schon morgen wird er zu Gast in zwei deutschen Fernsehsendungen sein! Das erfreut natürlich alle Fans des kanadischen Sängers, denn so können sie ihren Liebling gleich zwei Mal an einem Abend im Fernsehen sehen. Justin Bieber wird als erstes Stefan Raab in seiner Show TV-Total besuchen.

Der Teenie-Schwarm wird dort laut ksta.de seine neue Single vorstellen, die aus seinem Weihnachtsalbum stammt. Danach geht es dann für ihn ab zu X-Factor. Ihr könnt Justin Bieber also heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX bei X-Factor und ab 23:15 Uhr auf Pro7 bei TV-Total sehen. Bestimmt sitzen alle Justin Bieber Fans heute Abend gespannt vor ihren Fernsehern und bewundern ihr Idol.

Das könnte euch auch interessieren:
Justin Bieber zu Max George von „The Wanted“: "Die Baby-Gerüchte sind Blödsinn!"
Was machen Justin Bieber und Selena Gomez in London?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.