Anzeige

Justin Bieber: Video zum neuen Lied "All I Want For Christmas" mit Mariah Carey!

Justin Bieber ist nicht zu stoppen! Der Freund von Selena Gomez macht seinen Fans immer wieder eine besondere Freude. Passend zur Vorweihnachtszeit veröffentlichte der Sänger jetzt nämlich ein weiteres neues Lied aus seinem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Neben “Mistletoe“ und "Fa La La“, den beiden bis jetzt erschienenen Songs aus dem Album, gibt es jetzt das Video zu seinem neuen Lied “All I Want For Christmas“. Wie ist das neue Video und was sieht man darin?

Für „All I Want For Christmas“ hat sich Justin Bieber prominente Hilfe mit an Bord geholt. Denn zusammen mit Mariah Carey nahm er ihren Song, der schon 1994 erschien, nochmals neu auf. Jetzt sind die beiden zusammen in dem Video zu dem schönen Weihnachtsohrwurm zu sehen. In dem Video ist Maria Carey gewohnt sexy zu sehen, denn sie singt in einem knappen Weihnachtsoutfit. Justin Bieber kann man beobachten, wie er zusammen mit Freunden Weihnachtsshopping in einem Kaufhaus betreibt. Natürlich singt er auch dort zwischen bunten Geschenken, Lichtern und jeder Menge Weihnachtsdeko.

Wie gefällt auch das neue Video zu „All I Want For Christmas“? Fandet ihr die Version von Mariah Carey allein besser?

Das könnte euch auch interessieren:

Was wünscht sich Justin Bieber zu Weihnachten?

Breaking Dawn: Sogar Justin Bieber und Selena Gomez haben den Vampir-Film angeschaut!

Was unternehmen Justin Bieber und Selena Gomez mit Jaden Smith?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.