Anzeige

Justin Bieber und Usher performen zusammen "Mistletoe"! Sind sie ein perfektes Team?

Justin Bieber promotet zur Zeit sein neues Lied “Mistletoe“ aus seinem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Deshalb war Justin Bieber auch Gast in der Today-Show, wo er zusammen mit Usher auftrat. Die beiden performten gemeinsam Justins neuen Song. Doch wie war der Auftritt? Und sind die beiden wirklich ein perfektes Team?

Laut promiflash.de gaben die beiden ein super Team ab. Dass die beiden musikalisch perfekt harmonieren bewiesen sie ja schon bei ihrem gemeinsamen Lied “Somebody to love“. Und auch bei “Mistletoe“ passen die beiden perfekt zusammen. Natürlich verstehen sich die zwei nicht nur auf der Bühne blendend, vor dem gemeinsamen Auftritt alberten sie herum, posten ziemlich cool und vertrieben sich somit die Zeit bis zum Auftritt.

Ein weiterer Grund, warum die beiden ein perfektes Team sind ist, dass
Usher Justin Bieber entdeckt hat. Der 33-Jährige gehörte zu den ersten prominenten Fans von Justin, als dieser versuchte mit YouTube-Videos bekannt zu werden. Usher nahm Justin unter seine Fittiche und somit wurde der heute 17-jährige Sänger zum wahrscheinlich bekanntesten Teenie-Schwarm der Welt.

Das könnte euch auch interessieren:
Was schenkt Justin Bieber seiner Selena Gomez zu Weihnachten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.