Anzeige

Justin Bieber oben ohne mit neuem Tattoo!

Justin Bieber überrascht immer wieder aufs Neue. Nicht nur seine Freundin Selena Gomez überrascht der 17-jährige Sänger ab und zu, sondern auch seine Fans. Als er neulich mit seinem Vater einen Tag am Strand in Los Angeles verbrachte, zog der “Baby“-Sänger nicht nur sein T-Shirt aus, sondern zeigte auch noch sein neues Tattoo!

Auf der linken Wade von Justin Bieber ist jetzt ein Jesus-Kopf zu finden. Dieses Tattoo ist schon das zweite biblische Motiv, das den Körper des Sängers ziert. Denn auf seinen Rippen steht laut stylebook.de in Hebräisch „Yeshua“, was “Jesus“ bedeutet. Doch warum hat er sich dieses Motiv stechen lassen? Vielleicht wollte er dadurch nochmals seinen Glauben verdeutlichen, oder es ist eine Art Familientattoo, denn sein Vater Jeremy besitzt das gleiche. Wer weiß, vielleicht lässt sich der 17-Jährige noch mehrere Tattoos stechen, denn sein Vater besitzt auch einige Körperverzierungen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Wer ist besser – Ardian Bujupi oder Justin Bieber?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.