Anzeige

Justin Bieber: Neuer Werbespot für sein Parfüm „Someday“! Und du kannst Teil davon werden!

Justin Bieber ist nicht nur mit seiner Musik erfolgreich. Das Multitalent hat auch ein eigenes Parfüm namens “Someday“ auf den Markt gebracht. Regelmäßig veröffentlicht Justin neue Werbespots. Passend zur Weihnachtszeit hat er eine neue Promotion-Aktion gestartet.

In dem neuen Werbespot schwärmt Justin Bieber von einem Fan, den er in einem Cafe getroffen hat. Dieses Mädchen roch so gut, nach dem “Someday“-Parfüm, das Justin sie nicht mehr vergessen kann. Doch was ist mit Selena Gomez ist diese jetzt etwa eifersüchtig? Das ist wohl kaum der Fall, denn sie kann, genauso wie Justin privates und berufliches sehr gut trennen. Selena versteht bestimmt, dass dieses Video einfach zu Justin Biebers Job dazugehört.

Etwas an dem TV-Spot ist ziemlich besonders. Du kannst nämlich Teil des Justin Bieber-Spots werden. Laut entertaiment-news musst du nur ein Bild von dir auf der Website des Parfüms hochladen und schon wirst du Teil von Justin Biebers Werbespot!
Das könnte euch auch interessieren:

Justin Bieber: Immer mehr peinliche TV-Auftritte! Wird ihm alles zu viel?
Was schenkt Justin Bieber seiner Selena Gomez zu Weihnachten?
Justin Bieber und Usher performen zusammen "Mistletoe"! Sind sie ein perfektes Team?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.