Anzeige

Justin Bieber bei Google beliebter als Lady Gaga, Kim Kardashian und Selena Gomez!

2012 dürfte das aufregendste Jahr im Leben von Justin Bieber gewesen sein. Zuerst hielt er die Beziehung zu Selena Gomez geheim, jetzt sind die beiden das Traumpaar von Hollywood, dann gab es da noch die fiesen Vaterschaftsgerüchte des “Baby“-Sängers und Justin Bieber veröffentlichte vor Kurzem sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Diese Ereignisse könnten eine Ursache dafür sein, dass Justin der meistgesuchte Star bei Google ist.

Laut promicabana.de wurde die neue “Zeitgeist“-Liste 2011 veröffentlicht. Auf dem ersten Platz ist Justin Bieber. Damit überholt er sogar Kim Kardashian, die auf Platz 2 ist und Lady Gaga auf Platz 3. Justin Biebers Freundin Selena Gomez ist auf einem stolzem 6. Platz. Unter den Top Ten sind zudem noch “Two and a half Men-Darsteller Charlie Sheen und die verstorbene Amy Winehouse.

Diese Auswertung ist wieder ein Beweis dafür, wie beliebt und gefragt der 17-jährige Justin Bieber ist und wie viele Leute sich für sein Leben interessieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.