Anzeige

Hochzeit und Nachwuchs bei Bushido und der Schwester von Sarah Connor?

Rapper Bushido wird in letzter Zeit immer gefühlvoller. Ob das wohl an der Liebe zu Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sarah Connor, liegt? Der 33-Jährige hat mit Anna-Maria Lagerblom nicht nur die ganz große Liebe gefunden, sondern auch einen Sohn. Bushido betont immer wieder, dass er voll und ganz in der Vaterrolle aufgehen würde. Jetzt will Bushido sogar den nächsten Schritt wagen! Er will seine Anna-Maria heiraten!

Laut promiflash.de ist die Sarah Connor-Schwester die erste richtige Beziehung für ihn, mit allem was dazugehört. Bushido habe sogar eine 1000 Quadratmeter große Villa für das gemeinsame Familienglück gekauft. Und das war erst der Anfang der geplanten, gemeinsamen Zukunft! Der Rapper und seine Freundin wollen sogar eine Familie, mit drei, vier Kindern gründen. Bushido meinte auch, dass die beiden natürlich heiraten werden. Das hört sich doch alles nach einer wunderbaren Zukunft für den Rapper und Anna-Maria Lagerblum an. Bushido scheint endlich sein ganz großes Glück gefunden zu haben und mit dieser Frau an seiner Seite zur Ruhe zu kommen. Was haltet ihr von dem Paar? Findet ihr, sie haben eine Chance auf eine glückliche, gemeinsame Zukunft?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.