Anzeige

Hochzeit bei Bauer sucht Frau – Willy und Rosi heiraten!

Das Traumpärchen der letzten Bauer sucht Frau-Staffel waren eindeutig Bauer Willy und seine Rosi. Doch sind die beiden nach einem Jahr noch immer so glücklich wie bei Ausstrahlung von Bauer sucht Frau 2010? Es scheint, dass sie sogar noch glücklicher sind, denn die beiden wollen ernst machen und heiraten!

Wer hätte das gedacht? Zu Beginn der Hofwoche sah es nämlich nicht so gut für Willy und Imbissköchin Rosi aus, denn seine Auserwählte hatte viel an ihrem Bauern auszusetzen. Willys Tischmanieren und der Dreck auf dem Hof gefielen ihr nämlich gar nicht. Doch Willy hat sich während der gemeinsamen Woche für seine Traumfrau geändert und eroberte somit Rosis Herz im Sturm.

Und nun wagen die beide den nächsten großen Schritt und wollen 2012 heiraten, wie eine Sprecherin von RTL gegenüber promiflash.de angab. Ob es, wie bei Narumol und Josef, auch eine Bauer sucht Frau Hochzeit im Fernsehen geben wird, ist noch nicht klar. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann schon bald Nachwuchs bei Willy und Rosi.

Das könnte euch auch noch interessieren:
Alle News zu Bauer sucht Frau 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.