Anzeige

Harte Verträge für die neuen Bäuerinnen bei Bauer sucht Frau!

Gaukeln RTL und Bauer sucht Frau ihren Fans nur etwas vor? Bei Bauer sucht Frau 2011 dachten die Zuschauer immer, dass die Kandidatinnen der Bauern selbst entscheiden dürfen ob und für wie lang sie mit auf den Hof ihres Bauerns wollen. Doch das ist entspricht nicht der Wahrheit, wie BILD herausgefunden hat! Das dürfte die Fans, die jeden Montagabend auf neue Liebesgeschichten vom Bauernhof gespannt sind, enttäuschen. Die Kandidatinnen haben nämlich nach Recherchen der Boulevard-Zeitung keine freie Wahl, ob sie auf dem Bauernhof ihres Bauern bleiben oder nicht!

Die Kandidatinnen der Bauern 2011 unterschreiben zu Beginn der Erfolgssendung einen Vertrag, der sie dafür verpflichtet die vollen fünf Tage bei dem Bauern auf dem Hof zu bleiben. Egal ob der Bauer ihnen gefällt oder nicht, der Vertrag ist laut bild.de so ausgerichtet, dass sie die ganze Hofwoche beim Bauern bleiben müssen.

Ein Beispiel gibt es laut bild.de auch. Es geht um eine Frau, die nach dem Scheunenfest nicht zu ihrem Bauern auf den Hof wollte. In der Nacht saß diese Frau weinend in ihrem Hotelzimmer, aber sie musste am nächsten Tag zu ihrem Bauern! Der Vertrag hat das geregelt. Immerhin bekommen die zukünftigen Bäuerinnen fürs Scheunenfest 250 Euro und für jeden Drehtag 150 Euro. RTL-Sprecherin Anke Eikmeyer äußert sich zu den Vorwürfen über die Knebelverträge so, dass die Verträge fair und branchenüblich wären und es bei Bauer sucht Frau noch immer darum gehe, die große Liebe zu finden und nicht Geld zu verdienen.

Jetzt bleibt den Bauer sucht Frau-Fans nur noch die Hoffnung, dass die Momente der Zweisamkeit zwischen den Bauern und ihren Auserwählten und die großen Gefühle nicht nur gespielt sind, sondern auch der Wahrheit entsprechen. Und da die Bauern sich ja auch große Mühe mit ihren Kandidatinnen geben und diese sich auch freiwillig bei ihren Bauern beworben haben, kann eine Hofwoche zu überstehen auch nicht allzu schlimm sein.

Das könnte euch auch noch interessieren:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
Bauer sucht Frau: Liebe zwischen Bauer Philipp und Veit ist kein Fake!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.