Anzeige

GNTM 2012: Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa mit Heidi Klum auf Gala! Sind sie die geheimen Favoriten?

Am 23. Februar 2012 startet die siebte Staffel von “Germany’s Next Topmodel“. Die GNTM-Fans dürfen sich nicht nur auf die Jury mit Heidi Klum freuen, sondern auch auf die 51 neuen Kandidatinnen. Derzeit finden schon die Dreharbeiten für GNTM 2012 in Los Angeles statt. Gestern Abend erschien Modelmama Heidi Klum mit zwei ihrer Kandidatinnen auf einem roten Teppich. Was hat das zu bedeuten?

Laut bild.de war die frisch getrennte Heidi Klum bei der amfAR-Gala zu Gast. Und sie kam nicht alleine! Die GNTM-Jurorin brachte zwei ihrer Kandidaten mit. Luisa aus Niedersachsen und Sarah-Anessa waren die beiden Auserwählten. Doch warum durften ausgerechnet die beiden Mädchen auf die Gala?

Haben die zwei Konkurrentinnen vielleicht eine Challenge gewonnen und dürfen deshalb Heidi Klum begleiten? Oder sind Luisa und Sarah-Anessa die geheimen Favoritinnen bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“? Möglich wäre auch, dass die beiden Kandidatinnen die Lieblinge von Heidi Klum sind oder sie sehen will, welches Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben? Die Antwort auf diese Fragen werden wir wahrscheinlich frühestens am 23.Februar 2012 erfahren, denn dann startet die neue Staffel von GNTM.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Germany´s Next Topmodel 2012: Kandidatinnen in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.