Anzeige

Fürstin Charlene Wittstock als Stargast bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala!

Diese Neuigkeit wird alle Charlene Wittstock-Fans begeistern. Fürstin Charlene von Monaco wird am 17. Dezember 2011 nach Berlin kommen! Und das nicht nur einfach so! Sie wird der Stargast der Ein Herz für Kinder-Gala 2011 sein. Gegenüber Bild.de meint sie, dass sie sich sehr über die Einladung gefreut habe uns sie gern nach Deutschland komme. Die schöne Frau von Fürst Albert hat nämlich deutsche Vorfahren. Obwohl sie in Südafrika geboren wurde hatte sie Vorfahren aus Zerrenthin und Mecklenburg-Vorpommern. Also hat sie sogar einen persönlichen Bezug zu Deutschland.

Doch bei dieser Veranstaltung soll nicht etwa die vergangene Hochzeit des Fürstenpaares von Monaco im Vordergrund stehen, sondern ihr Herz für Kinder. Schon vor der Hochzeit unterstützt Charlene laut bild.de Hilfsprojekte wie “Mandela Day“ oder die “Special Olympics“, das ist die größte Sportbewegung für geistig behinderte Menschen auf der Welt. Vor kurzer Zeit gründete die Fürstin von Monaco die Princess Charlene Foundation, eine Organisation, die sich besonders um Kinder kümmern will. Dieses Projekt wird sie bei der diesjährigen Ein Herz für Kinder-Gala vorstellen. Wir freuen uns auf Charlene Wittstock in Berlin und auf ihre Präsentation!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.