Anzeige

Ex-DSDS-Kandidat Nelson Sangaré meldet sich mit neuem Lied "Stereorausch" zurück!

Viele DSDS-Fans fragen sich bestimmt, was aus Nelson Sangaré geworden ist. Nelson Sangaré belegte den 8. Platz bei DSDS 2010. Doch was machte er nach dem Ausscheiden? Der 26-Jährige konzentrierte sich weiter auf seine Musikkarriere, spielte im Vorprogramm von Mehrzad Marashi und arbeitete an seinen eigenen Songs. Und jetzt ist es endlich soweit! Nelson Sangaré veröffentlichte sein neues Lied "Stereorausch" mit Video!

Hier das neue Video zu dem Nelsons Song "Stereorausch":



Doch warum hat die Veröffentlichung so lang gedauert? Kann sich jetzt überhaupt noch jemand an den damaligen DSDS-Teilnehmer erinnern? Laut promiflash.de verkündete Nelson auf facebook: “By the way… die Musikindustrie in Deutschland ist voll fürn Ar… Der Hauptgrund für die Verspätung lag daran, dass wir erstmal alle Major Labels abgeklappert haben, um dann folgende Aussage zu hören: Der Sound ist cool der Style ist cool, aber wir sind uns nicht sicher ob das auf Deutsch funktionieren kann…“. Jetzt hat Nelson doch noch ein Label gefunden. Mit dem neuen Label und seinem Song “Stereorausch“, der deutschsprachigen R&B und eingängige Clubsounds beinhaltet, will er jetzt richtig durchstarten. Wir sind gespannt, ob er das schafft.

Das könnte euch auch interessieren:
DSDS 2012: Der Starttermin der 9. Staffel mit Dieter Bohlen, Cascada und Bruce steht fest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.