Anzeige

DSDS: Wird Pietro Lombardi jetzt GZSZ-Star?

Pietro Lombardi ist der Gewinner von DSDS 2011 und seitdem auch glücklich mit Sarah Engels zusammen. Jetzt wurde der Sänger am Set von GZSZ gesichtet. Was macht Pietro Lombardi dort? Gibt er seine Gesangskarriere auf, um Schauspieler in der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu werden?

Nein, das macht Pietro Lombardi nicht. Laut promiflash.de war es schon immer der Wunsch des 19-Jährigen das GZSZ Set zu besuchen. Am Set traf er dann Jörn Schlönvoigt, der den Phillipp Höfer spielt, und Anna Menden alias Emily Höfer. Besonders verwundert ist der “Call my Name“-Sänger über die dicken Drehbücher, die die GZSZ-Darsteller auswendig lernen müssen. Daran sah der DSDS-Gewinner, dass er lieber Sänger als Schauspieler ist. Dennoch scheint es Pietro Lombardi am Set von „Gute Zeiten, schlecht Zeiten“ ziemlich gut gefallen zu haben. Und wer weiß, vielleicht bekommt der Superstar mal einen Gastauftritt in seiner Lieblingssoap. Das würde alle Pietro-Fans bestimmt freuen.

Das könnte euch auch interessieren:

DSDS: Was wurde aus Marvin Cybulski?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.