Anzeige

DSDS: Sarah Engels bekommt Mutter-Gefühle! Was sagt Pietro Lombardi dazu?

Sie sind wahrscheinlich einer der süßesten Paare Deutschlands. Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich bei DSDS gesucht und gefunden. Die beiden sind sogar schon verlobt! Zur Zeit sind der DSDS-Gewinner und seine Liebste auf gemeinsamer Tour. Da fehlt eigentlich nur noch eins für das perfekte Glück: ein gemeinsames Kind! Dass Sarah Engels Muttergefühle entwickeln kann, zeigte sie, als sie süße Tigerbabys sehen durfte.

Der gemeinsame Besuch eines Tierparkes wurde für Pietro Lombardi und Sarah Engels zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Bei einer Safari fütterte Sarah ganz mutig einen Elefanten mit der Hand, doch als Pietro die wilden Löwen füttern sollte, siegte seine Angst und der Sänger machte einen Rückzieher. Mutig war Pietro dann aber bei den Tigerbabys, denn diese sind nicht so angsteinflößend, wie die Löwen. Er durfte den Kleinen sogar Fläschchen geben und laut promiflash.de hat ihn das “voll berührt“. Bei Sarah Engels lösen die Babys sogar noch mehr aus, sie sagte: „Ich freue mich richtig, die zu sehen. Da kommen sogar Mama-Gefühle auf.“ Pietro Lombardi dürften, diese Gefühle bestimmt freuen, denn er will bestimmt einmal gemeinsame Kinder mit seiner Sarah.

Der gemeinsame Ausflug zeigte dem Paar wieder, wie perfekt sie sich ergänzen und da jetzt schon mal die Rolle als Eltern geübt wurde, steht der Familienplanung eigentlich nichts mehr im Weg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.