Anzeige

DSDS Pietro Lombardi: So ist sein neues Album "Pietro Style"!

Pietro Lombardi kann stolz auf das Jahr 2011 zurückblicken. Er hat DSDS gewonnen, ein erfolgreiches Debütalbum mit der Nr. 1-Single „Call my Name herausgebracht und ist jetzt gerade mit seiner Freundin Sarah Engels auf Tour. Und morgen erscheint sein zweites Album “Pietro Style“! Er hat dieses Jahr also einiges erreicht, aber wie wird sein neues Album? Kann Pietro Lombardi an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen?

klatsch-tratsch.de hat die neuesten Informationen zu dem kommenden Album. Das erste Lied “Goin´ To L.A. stellte Pietro bereits bei The Dome 60 vor. Dieses und zwei weitere Lieder namens “It Cuts Like A Knife“ und „Baby Feel My Body Rock“ sorgen für Partystimmung bei jeder Feier. Auch eine Ballade, die “When Your Heart Is Missing A Beat“ heißt, ist dabei, in diesem Lied zeigt Pietro, wie gefühlvoll er singen kann. Die ruhige und emotionale Seite zeigt der Superstar 2011 noch in weiteren Liedern. Auf seinem neuen Album singt er auch über seine Einstellung zum Leben und über sein Lebensmotto. Wenn man “Pietro Style“ hört, kann man die Weiterentwicklung von Pietro förmlich fühlen. Klatsch-tratsch beschreibt sein neues Album mit drei Worten: “aufregend, abwechslungsreich und überraschend“. Wir sind gespannt, wie das Album euch gefallen wird und ob Pietro Lombardi mit diesen Liedern genauso viel Erfolg haben kann, wie bis jetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.