Anzeige

DSDS: Daniel Schuhmacher veröffentlich neue Single "On A New Wave"!

Bald startet DSDS 2012, doch bevor Dieter Bohlen und seine Jury einen neuen Superstar küren, gibt es News von einem alten Deutschland sucht den Supterstar-Gewinner. Daniel Schuhmacher veröffentlichte neulich digital seine neue Single “On A New Wave“, die er sogar selbst geschrieben hat. Ab wann gibt’s das neue Lied zu kaufen?

Die neue Single soll ab dem 23. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Das bedeutet Stress für den DSDS Gewinner 2009, denn es muss noch ein Musikvideo gedreht werden, welches dann zur Veröffentlichung der Single überall zu sehen sein wird. Vor Weihnachten soll auch noch eine Live-DVD von Daniel Schuhmacher erscheinen. Denn er beendete soeben seine dritte Tour mit Live-Band.

In der Single „On A New Wave“ geht es darum, dass Daniel jetzt der Künstler sei, der er immer sein wollte. Im Gegensatz zu dem Daniel von DSDS-Zeiten ist er jetzt gereift, hat mehr Erfahrung gesammelt und weiß jetzt genau, was er machen will. Durch das neue Lied lässt sich schon erahnen, wie sein neues Album, welches im Frühjahr 2012 erscheint, wird. Dieses soll ausschließlich selbstgeschriebene Songs enthalten. Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Lied!
0
2 Kommentare
Aries26
Aries26 | 13.12.2011 | 18:46  
11
Renate Bohnensack aus Hamburg | 13.12.2011 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.