Anzeige

DSDS: Ardian Bujupi wird bei Let´s Dance dabei sein! Wie wird er sich schlagen?

Im März beginnt wieder die RTL-Tanzshow “Let´s dance“. Schon jetzt wird mit Spannung erwartet, welche Promis dieses Jahr das Tanzbein schwingen und sich der Bewertung der strengen Jury stellen. Und nun sind die ersten drei Teilnehmer von „Let´s Dance“ bekannt. Niemand anderes als der ehemalige DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi wird sich mit einer Profitänzerin auf die Tanzfläche wagen. Doch wie wird sich Ardian Bujupi schlagen?

Bei “Deutschland sucht den Superstar“ überzeugte der 20-Jährige nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Stimme, sondern auch mit seinen Performances. Er war der Kandidat, der mit den Backgroundtänzern mittanzte. Das heißt, die Zuschauer können sich auf einen talentierten Tänzer freuen. Ob Ardian Bujupi bei Let´s Dance jedoch gleich viel Erfolg haben wird, wie mit seinen Liedern “Rise to the Top“ oder “This is my Time“, bleibt abzuwarten. Zwei seiner Konkurrenten stehen auch schon fest. Laut promiflash.de wagen sich auch der Ex-Mann von Sarah Connor, Mark Terenzi, und Sängerin Gitte Haenning auf die Tanzfläche.

In der Let´s dance- Jury wird die Vorjahressiegerin Maite Kelly Motsi Mabuse ersetzen, da diese in der Jury von ”Das Supertalent” zu sehen ist. Wer die Rolle von Harald Glööckler einnimmt, ist noch nicht bekannt.
0
1 Kommentar
ardianlove
ardianlove | 27.01.2012 | 16:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.