Anzeige

DSDS Ardian Bujupi: So sorgt der "This is my Time"-Sänger für Weihnachtsstimmung!

Weihnachten steht kurz vor der Tür, doch für den ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi ist noch nicht an Erholung und Entspannung zu denken. Der Sänger, der bei Deutschland sucht den Supertstar den dritten Platz belegte, ist immer unterwegs, denn er promotet seine neue Single “This is my time“ und sein erstes Album “To The Top“. Doch der 20-Jährige schafft es trotzdem für Weihnachtsstimmung zu sorgen!

Neulich war Ardian Bujupi zu Besuch in Berlin. Dort gab er eine Autogrammstunde und bescherte seinen Fans schon einmal ein vorweihnachtliches Geschenk, denn er performte ein paar seiner neuen Songs auf der Bühne. Und um für noch mehr Weihnachtsstimmung zu sorgen, trug der Sänger laut promiflash.de die ganze Zeit über eine Nikolaus-Mütze. Die rote Mütze mit den Sternen gefiel wahrscheinlich nicht nur seinen Fans, sie hielt Ardian Bujupi auch warm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.