Anzeige

DSDS 2012: Mädchenschwarm Luca Hänni überzeugt Dieter Bohlen und Co.!

Der 17-jährige Luca Hänni hat es bei DSDS 2012 in den Recall geschafft. Der Mädchenschwarm kommt aus der Schweiz. Die Jury überzeugte er nicht nur mit seinem Lächeln, sondern auch mit seiner musikalischen Darbietung. Er performte mit seiner Gitarre “One Step Closer“ von Myron.

Luca Hänni, der eine Ausbildung als Maurer macht, bekam dreimal ein „Ja“ von der Jury und Dieter Bohlen sah ihn schon auf dem “Bravo“-Cover. Er bringt also die besten Vorraussetzungen mit, um es bei DSDS weit zu schaffen. In die Top 10 ist er locker gestürmt.

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.