Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Marcello Ciurlia überzeugt mit ACDC und vollem Körpereinsatz die DSDS Jury!

Marcello Ciurla hat es in den Recall bei Deutschland sucht den Superstar 2012 geschafft. Der 16-Jährige machte mit seiner energiegeladenen Perfomance auf sich sich aufmerksam. Er sang von ACDC “Highway to Hell” und sprang vor der Jury umher.

Es machte fast den Eindruck, als ob Natalie Horler und Bruce Darnell kurz Angst vor Marcello Ciurla hatten, doch der 16-Jähriger ist eigentlich ein ganz Lieber, wie Dieter Bohlen schon erahnt hatte. Von der DSDS-Jury bekam er dann sogar die Einladung zum DSDS Recall 2012.

Der volle Körpereinsatz von Marcello Ciurlia hat sich also gelohnt, denn er ist seinem Traum der neue Superstar zu werden einen Schritt näher gekommen. Wie weit es der 16-jährige aber schaffen wird, bleibt spannend. Laut einer Liste, die im Internet aufgetaucht ist, wird Marcello Ciurlia sogar unter die Top 15 Kandidaten 2012 kommen. Falls diese Liste stimmen würde, wäre die Freude bei Marcello Ciurlia bestimmt riesig.

Das interssiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012: Kandidat Albert Guillaume ist im Recall!

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.