Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Kristof Hering schafft es mit Schlager und Zahnlücke in den Recall!

Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar 2012“ ist immer für eine Überraschung gut. Zu den Überraschungen am Samstagabend gehörte eindeutig Kandidat Kristof Hering, der es mit Schlager in den Recall schaffte.

Kristof Hering ist 22 Jahre alt und der festen Überzeugung, dass Deutschland ihn gesucht habe, so rtl.de. Die Jury versucht er mit deutschem Schlager zu überzeugen. Und nicht nur mit den deutschsprachigen Liedern fällt der bekennende Homosexuelle auf. Auch seine Zahnlücke gibt ihm Wiedererkennungswert. Diese Musikrichtung hat Kristof Hering gewählt, damit auch seine Oma die Texte der Songs versteht. Zuerst versucht der 22-Jährige mit “Ein Stern" sein Glück, doch erst nach dem dritten Lied geben ihm Dieter Bohlen und Co. die drei Ja-Stimmen. Inzwischen gehört er sogar zu den Top 10 Kandidaten.

Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS 2012: Ist Kandidatin Fabienne Rothe besser als Miley Cyrus?

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.