Anzeige

DSDS 2012: Kandidat Albert Guillaume ist im Recall!

Albert Guillaume hat den Recall-Zettel bei Deutschland sucht den Superstar 2012 bekommen. Der Sänger konnte die DSDS-Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler überzeugen.

Albert Guillaume ist 28 Jahre alt und wurde auf Mauritius geboren. Vor drei Jahren zog er dann aber für seine große Liebe in die Schweiz. Zurzeit arbeitet er als Reinigungskraft in einem Hotel, doch dieser Beruf könnte bald beendet sein, denn der 28-Jährige überzeugte die DSDS Jury mit seiner Version von “Somewhere over the Rainbow“ und steht somit im DSDS Recall. Bruce Darnell war nach seinem Auftritt sogar zu Tränen gerührt und Dieter Bohlen musste bei dem Gesang von Albert Guillaume sofort an Sonne und Meer denken. Den ersten Schritt bei DSDS 2012 hat er schon geschafft. Doch wie weit er es schaffen wird, bleibt spannend.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.