Anzeige

DSDS 2012: Der Starttermin der 9. Staffel mit Dieter Bohlen, Cascada und Bruce steht fest!

Bald ist es wieder so weit! Bald dürfen sich alle Fans von DSDS wieder die lustigen Castings anschauen. Dieter Bohlen, Natalie Horler, von Cascada, und Bruce Darnell werden ab dem 7. Januar 2012 bei DSDS 2012 den Nachfolger von Pietro Lombardi suchen.

Und was ist das Beliebteste an Deutschland sucht den Superstar? Richtig, die Castings, deshalb wird die 9. Staffel verlängert. Allein die Castings werden sich über acht Folgen erstrecken, so promiflash.de. Dort werden dann alle Zuschauer wieder die schrägsten Typen, die schrillsten Töne, bis hin zu den wahren Gesangstalenten bewundern können. Und natürlich auf die berühmt berüchtigten Dieter Bohlen-Sprüche sind alle gespannt. Die Kandidaten von DSDS 2012 müssen sich also auf einiges gefasst machen, aber das ist ja nichts Neues. Immerhin wollen sie alle in die Fußstapfen von Mark Medlock und Pietro Lombardi treten. Wir sind gespannt, was uns in der neuen Staffel erwartet!

Das könnte euch auch interessieren:
Ex-DSDS-Kandidat Nelson Sangaré meldet sich mit neuem Lied "Stereorausch" zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.