Anzeige

Der Bachelor: Wer ist raus? Diese Kandidatinnen haben es eine Runde weiter geschafft!

Gestern Abend wurde eine weitere Folge von “Der Bachelor“ auf RTL ausgestrahlt. Der Bachelor Paul besuchte zusammen mit seinen vier übrig gebliebenen Kandidaten ihre Heimat und ihre Familien. Nach allen Treffen, musste sich Paul gegen eine seiner Kandidatinnen entscheiden. Deshalb war für Sissi, Natalie, Anja und Katja die Nacht der Rosen mal wieder besonders aufregend.

Wer ist raus? Und welche Kandidatinnen haben es eine Runde weiter geschafft?


Die Home-Dates verliefen für den Bachelor ziemlich durchwachsen. Am Wohlsten fühlte sich Paul bei seiner Favoritin Anja. Mit ihren Eltern verstand er sich von Anfang an bestens. Auch mit der Oma von Katja war Paul sofort auf einer Wellenwelle. Bei Sissi in Rosenheim war Paul den prüfenden Blicken von ihren drei Brüdern und ihrem Vater ausgesetzt, während die schüchterne Natalie Paul lieber ihren Freunden, als ihrer Familie vorstellte. Das Einzeldate mit Natalie verlief trotzdem ziemlich holprig, denn die beiden wussten einfach nicht, über was sie reden sollten. Deshalb entschied sich Paul in der Nacht der Rosen wahrscheinlich auch gegen Natalie. Sie hat den Kampf um den Bachelor verloren. Katja, Anja und Sissi haben es somit eine Runde weiter geschafft und dürfen mit Paul wieder nach Südafrika fliegen. Dort wird der Bachelor sich dann auch für eine Frau entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.