Anzeige

Der Bachelor: Vorschau - Das wird heute Abend bei Paul passieren!

Die Home-Dates bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ stehen an. Die verbliebenen vier Kandidatinnen, die noch im Rennen um Pauls Herz sind, laden den Bachelor zu sich nach Hause ein. Dort wird Paul die Familien von Katja, Sissi, Natalie und Anja kennenlernen. Welche Kandidatin kann Paul von sich und ihrer Heimat überzeugen? Welche der Frauen bekommt heute Abend keine Rose und fliegt somit raus?

Laut rtl.de besucht Paul als Erstes Katja. In ihrer Heimatstadt Hameln trifft der Bachelor auf Katjas Großmutter und ihren Vater. Dort kann Paul Katjas Oma für sich gewinnen, denn die 91-Jährige hat sich schon immer einen blonden Mann mit blauen Augen für ihre Katja gewünscht. Für Katja und Paul bleibt auch Zeit für die beiden allein, doch am Ende des Dates bleibt Paul verwundert zurück.

Als Zweites besucht der Bachelor Kandidatin Natalie in Diez. Die Redakteurin will Paul jedoch noch nicht ihren Eltern vorstellen und nimmt ihn somit mit in ihre eigene Wohnung. Doch das Date scheint nicht so zu laufen, wie sich das Natalie vorgestellt hat, zum Glück hat sie auch ihre Freunde zu sich eingeladen. Danach lernt Paul die Familie von Anja kennen. In Karlsruhe versteht sich der Bachelor sofort prächtig mit Anjas Mutter und ihrem Stiefvater. Nach dem Familientreffen verschwinden die beiden in Anjas Wohnung. Als letztes besucht Paul Sissi in Rosenheim. Dort wird er bereits von Sissis drei Brüdern und ihren Eltern erwartet. Paul muss sich den Fragen der Familie stellen, verbringt danach aber Zeit mit Sissi allein.

Wie wird sich Paul nach den Home-Dates entscheiden? Welche Kandidatin bekommt keine Rose in der Nacht der Rosen und muss somit in Deutschland bleiben und sich von Paul verabschieden. Die restlichen drei werden mit Paul wieder nach Südafrika fliegen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Der Bachelor: Georgina packt aus! Die Warheit über den Bachelor!

Paul Janke im Duell mit Charles Takyi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.