Anzeige

Das Supertalent: Das ist das Styling-Geheimnis von Sylvie van der Vaart!

Beim Supertalent 2011 lenken nicht nur die Supertalent Kandidaten, oder die Sprüche von Dieter Bohlen die Aufmerksamkeit auf sich. Auch die beiden Jurorinnen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ziehen die Kameras an. Das könnte an ihrem Erscheinungsbild liegen, denn die beiden sind nicht nur hübsch, sondern auch immer extrem modisch angezogen. Doch was ist das Styling-Geheimnis von Sylvie van der Vaart?

In den Supertalentshows übertraf ein Outfit das andere von Sylvie van der Vaart. Dafür verantwortlich ist ihre persönliche Stylistin Dani. Die Stylistin sucht die passenden Kleider für Sylvie aus und trifft damit genau den Geschmack von Sylvie und den Zuschauern. Laut promiflash.de trägt die Frau von Profi-Fußballer Raffael van der Vaart manchmal gar keine so teuren Kleider beim Supertalent. Ein Kleid hat sogar nur 69 Euro gekostet. Ob Sylvie van der Vaart im Supertalent Finale ein teures oder nicht so teures Kleid anhaben wird, ist noch nicht bekannt. Man darf also gespannt sein, aber sicher ist, dass die schöne Holländerin wieder einmal umwerfend aussehen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.