Anzeige

Das Supertalent 2011: Die restlichen 5 Finalisten!

Am Samstag wurde es spannend beim Supertalent 2011, denn es wurden die letzten 5 Kandidaten fürs große Supertalent-Finale ausgewählt. Jeder der Kandidaten wollte natürlich die Jury, bestehend aus Silvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse, und das Publikum von sich überzeugen und in das Finale am 17.12.2011 einziehen. Doch welche Kandidaten schafften es ins Finale?

Das sind die letzten 5 Finalisten für „Das Supertalent 2011“

Mark Ashley, der Sänger aus Thüringen.
Miroslav Zilka, der Tänzer aus der Slowakei.
Jörg Perreten, der Pianist aus der Schweiz.
Oleksandr Yenivatov der Gummimensch aus Frankreich.
Leo Rojas, der Panflötenspieler aus Ecuador.

Mark Ashley konnte mit dem Modern Talking Hit „You´re my heart, you´re my soul“ überzeugen. Mirsolav Zilka tanzte sich zu Snoop Doggs „Sweat“ die Seele aus dem Leib, und schaffte es somit ins Finale. Der Punker Jörg Perreten konnte am Klavier wieder sein Können beweisen und Leo Rojas zauberte eine wunderbare Atmosphäre in das Studio vom Supertalent mit seiner Panflöte und dem Lied „El Condor Pasa“. Von der Jury ins Finale gewählt wurde Oleksandr Yenivatov.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.