Anzeige

Casper geht mit zusammen mit Newcomer Cro auf Tour!

2012 hätte für den Rapper Cro nicht besser anfangen können und es scheint genauso gut weiterzugehen. Der Rapper, der immer eine Panda-Maska trägt, landete mit seinem Lied “Easy“ auf YouTube einen richtigen Kracher. Und Cro darf sich nicht nur über fast 4,5 Millionen Klicks bei „Easy“ freuen, sondern auch darauf, dass er Casper auf den zweiten Teil seiner “Der Druck steigt“-Tour begleiten darf.

Obwohl Cro noch nicht einmal sein Debütalbum veröffentlicht hat, scheint der Rapper gute Chancen zu haben in Deutschland richtig erfolgreich zu werden. Er darf sich nicht nur über immer mehr begeisterte Fans freuen, sondern auch auf eine gemeinsame Tour mit Casper, der mit den Songs “Auf und davon“ und “So perfekt“ den Durchbruch schaffte. Cro darf laut promiflash.de Casper nämlich als Supportact begleiten. Die beiden haben sogar schon zusammen einen gemeinsamen Song aufgenommen. “Nie Auf“ heißt das Lied, in dem Cro von seiner aufregenden Zeit, die er gerade durchlebt, rappt und Casper einen kleinen Diss gegen Lena Meyer-Landrut eingebaut hat.

Hier könnt ihr euch „Nie Auf“ von Cro und Casper anhören:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.