Anzeige

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive" vor Liam Hemsworth und Ryan Gosling!

Das amerikanische Maganzin „People“ hat wieder einmal den “Sexiest Man Alive“ gesucht und gefunden! Der diesjährige Gewinner ist Bradley Cooper! Der Hangover-Star steigt damit in die Fußstapfen des letztjährigen Gewinners Ryan Reynold. Zuvor haben den begehrten Titel schon Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp gewonnen. Bradley Cooper konnte sich sogar gegen den Freund von Miley Cyrus Liam Hemsworth und Ryan Gosling, der in "Crazy, Stupid, Love" eine Hauptrolle spielt, durchsetzen.

Was sagt der Frauenschwarm zu seinem Titel als „Sexiest Man Alive“? Er finde es ziemlich cool, dass ein Typ, der nicht aussieht wie ein Model, einen Titel wie diesen tragen kann und er meinte auch noch dass er manchmal toll und manchmal aber auch schrecklich aussehen kann, so Bradley Cooper laut klatsch-tratsch.de. Der erste Gedanke, den er gehabt habe, als er von seinem neuen Titel erfuhr, war, dass seine Mutter so glücklich sein würde.

Und das Beste: Der „Sexiest Man Alive“ ist noch zu haben, denn er ist single! Nach einer gescheiterten Beziehung mit Renee Zellweger wurde ihm in den letzten Wochen immer wieder eine Affäre mit Jennifer Lopez nachgesagt. Ob dieses Gerücht stimmt, ist nicht sicher. Sicher jedoch ist, dass die Frauen Hollywoods jetzt bestimmt Jagd auf den sympathischen Schauspieler nehmen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.