Anzeige

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Bauer Dirk und Melanie! Was ist passiert?

Bei Bauer sucht Frau 2011 kann sich der Zuschauer vor Überraschungen kaum retten. In der gestrigen Folge passierte wieder einiges auf den Bauernhöfen der einsamen Bauern. Bei Bauer Philipp ist seine große Liebe Veit auf den Hof gezogen und Bauer Gerold hörte schon Hochzeitsglocken läuten, denn er machte seiner Petra einen Heiratsantrag. Doch nicht bei allen Bauern verlief die gemeinsame Hofwoche so gut. Gestern reiste Melanie vom Hof von Bauer Dirk ab. Was ist passiert?

Noch letzte Woche sah alles so gut aus für Bauer Dirk und seine Melanie. Nachdem sie ihm gestanden hatte, dass sie bereits ein Kind habe, hat Dirk zuerst geschockt reagiert aber die beiden versöhnten sich wieder und als Entschuldigung gab es sogar einen Kuss von Melanie an ihren Bauern. Dieser spürte danach schon Schmetterlinge in seinem Bauch, doch gestern gab Melanie zu, dass der Kuss nicht ehrlich gemeint war. Das traf den enttäuschten Bauern sehr, denn er hätte sich eine gemeinsame Zukunft mit der blonden Melanie vorstellen können. Nach einem wilden Ausritt mit seinem Pferd bekam der Bauer wieder einen klaren Kopf. Melanie packte derweil ihre Koffer und der gemeinsame Weg zum Bahnhof war wohl die letzte Tätigkeit, die die beiden zusammen gemacht haben.

Das könnte euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Bauer Gerold macht Petra einen Heiratsantrag! Bald Hochzeit?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.