Anzeige

Bauer sucht Frau: Liebe zwischen Bauer Philipp und Veit ist kein Fake!

Bei Bauer sucht Frau 2011 ist es das Highlight der 7. Staffel: Die Liebe zwischen dem schwulen Bauern Philipp und Zahntechniker Veit! Doch ist die Liebe zwischen den beiden, die jeder RTL-Zuschauer sehen kann, nur gespielt?

Diese Behauptung sei völliger Schwachsinn, so Veit gegenüber wa.de. Natürlich muss das schwule Paar gegen mehr Vorurteile kämpfen als die anderen Bauer sucht Frau Bauern 2011, aber in den bisher zwei ausgestrahlten Sendungen kristallisierten sich die beiden schon als absolute Publikumslieblinge heraus.

In der 2. Folge von Bauer sucht Frau scheint es, als ob Pferdewirt Philipp und Veit füreinander geschaffen sind. Als der Bauer seinen Veit mit der Kutsche abholte und es neben den verliebten Blicken der beiden auch noch einen Kuss gab, war für die über acht Millionen Zuschauer klar, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben. Im Interview mit wa.de bestätigt Veit diesen ersten Eindruck.

Veit kennt das Landleben
Er sagt „Was gezeigt wird ist absolut kein Fake“ und außerdem haben er und Philipp so viele Gemeinsamkeiten, dass es keine Wunder ist, dass die zwei sich so gut verstehen. Da wäre zum Beispiel der Wunsch von beiden einen Mann fürs Leben zu finden oder auch die gemeinsame Liebe zu Pferden verbindet die zwei. Die Hofwoche auf dem Bauernhof von Philipp sei für den Zahntechniker auch kein Problem gewesen, da seine Großeltern auch einen Bauernhof besaßen. Außerdem mache ihm das Landleben nichts aus, da er selbst aus einer ländlichen Gegend komme.

Die zwei scheinen also wie die Faust aufs Auge zusammenzupassen. Ob er und Philipp immer noch zusammen sind, durfte bislang niemand verraten. Aber wir können ab der nächsten Folge, am 31. Oktober 2011 um 21.15 Uhr auf RTL, die Lovestory der beiden weiterverfolgen und sind gespannt auf das Ende!

Weitere Infos zu Bauer sucht Frau gibt´s hier:
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel.
Harte Verträge für die neuen Bäuerinnen bei Bauer sucht Frau!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.