Anzeige

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol ziehen aus! Warum?

Sie sind das wohl beliebteste und bekannteste Paar bei Bauer sucht Frau. Josef und Narumol haben sich gesucht und gefunden! Den Zuschauern bereiteten die beiden immer Freude, ob es jetzt die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Traumpaar waren oder die Gefühlsausbrüche von Narumol, es war immer spannend bei den beiden. Die Liebe zwischen ihnen wurde sogar so groß, dass eine Hochzeit bevorstand und auch der nächste Schritt wurde gewagt! Ein gemeinsames Kind machte das Glück von Bauer Josef und seiner Naruomol perfekt. Doch jetzt ziehen die beiden aus dem alten Bauernhof aus? Aber warum?

Da der Bauernhof von Josef schon alt ist, muss er renoviert werden. Doch die Renovierung wird gar nicht so einfach werden. Denn seit das gemeinsame Töchterchen Jorafina da ist, geht es auf dem Bauernhof „drunter und drüber“, so Narumol laut promiflash.de.Die beiden nehmen sich etwas vor, und kommen dann zu gar nichts wegen der Kleinen. Wie gut, dass Josef schon vor einigen Jahren begonnen hat, ein Holzhaus zu bauen. Wenn dieses dann generalüberholt ist, wird die glückliche Familie ihre Koffer packen und in das Haus, welches gleich neben dem alten Bauernhof steht, einziehen.

Das könnte euch auch interessieren:
Bauer sucht Frau: Happy End bei Bauer Uwe und seiner Silvia!
Bauer sucht Frau: Werden Bauer Gerhard und Monique das neue Traumpaar?
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.