Anzeige

Bauer sucht Frau Folge 9: Wiedersehen zwischen Bauer Philipp und seinem Veit! Das große Happy End?

Sie sind das Traumpaar bei Bauer sucht Frau 2011! Bauer Philipp und sein Veit haben sich gesucht und gefunden! Schon auf dem Hoffest war für Bauer Philipp klar, dass er nur Veit auf seinem Hof haben will und so startete die Hofwoche der beiden höchst erwartungsvoll. Pferdewirt Philipp holte seinen Auserwählten ganz romantisch in einer geschmückten Kutsche vom Bahnhof ab. Nach diesem Zeitpunkt wuchs ihre Liebe stetig. Doch ist auch ein Happy End in Sicht?

Nach der gemeinsamen Hofwoche, die sehr viele Highlights beinhaltete, hieß es für die beiden Abschied nehmen. Sowohl Philipp als auch Veit war klar, dass es nur ein Abschied auf Zeit war, denn die beiden wollten sich unbedingt wieder sehen. Laut rtl.de findet dieses Wiedersehen heute Abend statt. Die Zuschauer von Bauer sucht Frau können ab 21:15 Uhr auf RTL sehen, wie Veit mit Sack und Pack auf Philipps Hof kommt. Sogar sein eigenes Pferd hat er dabei! Heißt das, dass Veit bei Philipp einzieht? Das wäre dann wohl ganz klar ein Happy End für die beiden. Wir sind gespannt, was heute Abend auf Philipps Hof passieren wird.

Das könnte euch auch interessieren:

Bauer sucht Frau Folge 9: Bauer Gerold kauft für Petra einen Hahn – Ein Liebesbeweis?

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.