Anzeige

Bauer sucht Frau: Bauer Philipp hatte eine Freundin! War er nicht immer schwul?

Das Traumpaar bei Bauer sucht Frau 2011 sind eindeutig Bauer Philipp und sein Veit. Bei den beiden knisterte es auf der gemeinsamen Hofwoche gewaltig und als diese vorbei war, versprachen sich die beiden, dass sie zusammen bleiben werden. Ein besseres Happy End kann es gar nicht geben! Doch der schwule Bauer hat laut bild.de auch Erfahrungen mit Frauen gemacht.

Vor circa 10 Jahren hatte der Pferdewirt eine Freundin. Es scheint als habe sich zu dieser Zeit der Bauer noch orientieren müssen, denn gegenüber bild.de sagte seine Ex-Freundin: „Als ich mit ihm schlafen wollte, hat er sich weggedreht und sagte, er hätte Nachtschicht“. Die beiden waren drei Monate lang ein Paar. Danach machte Philipp keine Erfahrungen mit Frauen mehr.

Jetzt hat der sympathische Bauer ja auch seinen Veit gefunden. Und obwohl die beiden zurzeit getrennt von einander sind und Philipp in sein altes Leben zurückgekehrt ist, wird es bestimmt ein emotionales Wiedersehen mit den beiden geben. Wir wünschen ihnen viel Glück!

Das könnte euch auch interessieren:
Bauer sucht Frau: Josef und Narumol ziehen aus! Warum?

Bauer sucht Frau: Happy End bei Bauer Uwe und seiner Silvia!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.