Anzeige

AWZ: Christoph Humnig alias Tom Reichenbach steigt aus! Was macht er danach?

Alle Alles was zählt-Fans müssen sich von Christoph Humnig verabschieden. Schon am 2. November werden sie ihn das letzte Mal in der Rolle des Tom Reichenbachs in der Daily-Soap auf RTL sehen. Nach anderthalb Jahren heißt es nun Abschied nehmen für seine Fans und ihn von der Rolle des sympathisch, chaotischen Tom Reichenbachs.

Doch wie steigt Christoph Humnig aus AWZ aus? Und wie sehen seine Zukunftspläne aus? Tom Reichenbach wird in der Serie seine Koffer packen und ein Stipendium in Boston anfangen. Das heißt auch, dass es kein Happy End zwischen ihm und Vanessa Steinkamp, gespielt von Julia Augustin, geben wird. Jetzt will sich Christoph Humnig, laut promiflash.de erst einmal um seine Musikkarriere kümmern. Der Schauspieler hat große Ziele: Er will unbedingt ein Album mit seiner Band veröffentlichen. Dazu werden sie ein Demo-Band aufnehmen und dann hoffentlich ein Musik-Label finden. Zusätzlich möchte sich der 28-Jährige wieder mehr dem Schreiben widmen, das in dem letzten Jahr aus Zeitgründen etwas gelitten hat. Wir wünschen dem Schauspieler weiterhin alles Gute und wer weiß, vielleicht kommt er als Tom Reichenbach irgendwann einmal wieder zu „Alles was zählt“ zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.