Anzeige

Aura Dione mit ihrem neuen Song „Geronimo“ zu Gast bei Radio Fantasy!

Am 21. Oktober 2011 veröffentlichte Aura Dione ihr neues Lied “Geronimo“. Bei dem Song handelt es sich um eine Singleauskopplung aus ihrem neuem Album “Before the Dinosaurs“. Jetzt kommt sie Deutschland besuchen! Am Freitag, den 28.10.11 besucht sie den Radiosender Radio Fantasy. Alle Radio Fantasy-Hörer sind bestimmt schon gespannt darauf, wie Aura Dione ihren neuen Song vorstellen wird.

Die Sängerin hofft natürlich, dass sie mit „Geronimo“ genauso die Charts erobern kann, wie mit “I Will Love You Monday“ und “Song for Sophie“. Und die Chancen für großen Erfolg stehen für die 26-jährige Musikerin aus Kopenhagen gut! Denn „Geronimo“ ist in ihrer Heimat auf Platz 3 der Charts eingestiegen und bei uns in Deutschland sofort auf Platz 1 der Downloadcharts geschossen. Also hat Aura Dione, die beim Plattenlabel “Music for Dreams“ unter Vertrag steht, gute Karten an ihren bisherigen Erfolg anzuschließen! Wir freuen uns schon auf ihr Interview mit Radio Fantasy und auf die Vorstellung ihres Songs „Geronimo“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.